Innstrasse

Altstadtjuwelen am Ludwigsplatz

derzeit sind alle Wohnungen vermietet.

Überblick

In attraktiver Innenstadtlage befindet sich das 2012 sanierte Altstadtgebäude. Dahinter, ein im gleichen Jahr erbautes hochwertiges und attraktives Neubauobjekt. Das Gebäude wurde mit dem Fassadenpreis der Stadt Rosenheim ausgezeichnet.

Ein modern gestaltetes Treppenhaus mit Personenaufzug und freundlicher Glasfassade verbindet den Altbau mit dem Neubau. Die Innenhofgestaltung wurde von einem Landschaftsarchitekten entworfen und bietet nicht nur Grundflächen, sondern auch großzügige Parkplätze. Für hohen Komfort sorgen ein Personenaufzug, Dreifachverglasung mit Schallschutz, passiver Luftaustausch in der Wohnung und edles Echt Holz Parkett. Bad mit Badewanne, Dusche und formschönen Sanitärelementen, komplettieren das Zusammenspiel von Farbe, Form und Qualität. Alle Wohnungen wurden vom Innenarchitekten geplant und mit den hochwertigen Küchen von bulthaup ausgestattet.

Die Innstraße 1 + 3 wurden 2011 mit dem Fassadenpreis der Stadt Rosenheim ausgezeichnet.

Ausstattung

Die Wohnungen verfügen über:
-    Koch-/ Essbereich mit hochwertiger bulthaup Einbauküche
-    großzügiges Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon
-    Schlafzimmer mit begehbarer Ankleide
-    Bad mit Badewanne, Dusche & formschöne Sanitärelemente und Einbaumöbeln
-    geräumige Diele
-    Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss
-    großzügiger Balkon
-    Edler Echtholz-Parkettboden
-    die Wohnungen sind mit Fußbodenheizung ausgestattet
-    kontinuierliche Wohnraumbelüftung - Schallschutz-Fenster mit Dreifachverglasung
-    Räumehöhe von ca. 2,75m
-    Außenstellplätze

Lage

Der Ludwigsplatz im Herzen Rosenheims hat sich in den letzten Jahren zu einem modernen, städtischen Platz entwickelt, der zugleich seinen historischen Charme bewahrt hat. Kurze Wege zu Parkhäusern und Geschäften sowie beste Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel machen den Ludwigsplatz zu einem begehrten Standort in Rosenheim. Für den Genießer eröffnet sich hier ein wahres Paradies: am grünen Markt werden landfrische Produkte direkt vom Erzeuger verkauft, in den vielen Cafés lässt sich herrlich entspannen oder man gönnt sich eine Stärkung für die anschließende Entdeckungstour durch die zahlreichen Läden am Ludwigsplatz. Und zur Weihnachtszeit öffnet hier der Rosenheimer Christkindlmarkt mit Eislaufläche seine Pforten für Jung und Alt.

Anfrage